PK XL2 Motorinnereien in PK S Gehäuse verbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK XL2 Motorinnereien in PK S Gehäuse verbauen?

      Moinsen,

      ich habe einen PK125 XL2 Motor, mit einem Schaltzug.

      Fahre allerdings einen PK 50 mit zwei Schaltzügen.

      Nun habe ich noch ein altes PK 80 (2Züge) Gehäuse (mit Getriebe+KuLu).

      Jetzt meinen Frage:

      Kann ich die XL2 Innereien(Ku-Welle,Getriebe, KuLu) umstricken in das alte Gehäuse.Nur Zylinder umstecken

      fällt aus, weil der PK80 Motor sehr verranzt ist und eine Spaltung incl. neuer Lager

      und SiRis braucht. Kann man das so umstricken?

      Vielen Dank und GruZ aus Toulouse,

      Thomas
    • Ja geht mache das ganze zur gleich wie du nur bau ich die S Innerein in ein xl2 Gehäuse
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Hallo,

      wie du unter folgender Adresse lesen kannst, suche ich nach einer Schaltzugaufnahme für eine XL2 mit nur einem Schaltzug. Wenn ich dich richtig verstanden habe, verbaust du die Innereien eines XL2 Motors. Falls dabei das gesuchte Teil der Schaltung übrig bliebt, würde ich es dir gerne abkaufen.

      hab dir auch eine PN geschrieben