welchen vergaser?

  • servus!
    empfiehlt es sich, zum anfang, bei meiner px 125 nur einen anderen vergaser zu montieren?
    hab an einen vergaserkit von malossi gedacht... oder ist das quatsch?
    vielen dank schonmal!

  • Nur durch nen Wechsel des Gasers wirst du nur mehr Benzin in den Rachen deines Motors pumpen.Mach nen Satz drauf -der bringt was.Eintragen natürlich nicht vergessen ;) .

  • Wenn du nen Satz verbaust,kannst du auch die Kurbelwelle machen und nen größeren Gaser.Je nach dem was du machst ist es Sinnvoll gleich auf 24er umzurüsten.Schau mal da nach was machbar ist,such dir nen Zyli aus zB den 177er der läuft mit 20er-30er Gaser.

  • ok, jetzt hab ich nachgeschaut...werd mir mal einen 177 polini oder d.r. besorgen.. meinst das hat sinn mit orginalen vergaser und sonst keine veränderung? so zum anfang mein ich...
    danke