Explosionszeichnungen Vespa PX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Explosionszeichnungen Vespa PX

Hi,
      auch wenn ich neu bin, möchte ich direkt mal anmerken das ich bei stundenlanger Suche im Internet nun eine Menge Explosionszeichnungen und Schaltpläne für die Vespa Px gefunden habe
      Unter anderem einmal für die Px 150 ALLE Teile leider mit italienischer Anleitung, aber Bilder sind Bilder und die kann man immer verstehen :)

Wenn also jemand diese tollen Zeichnungen haben will, bitte ne Pn an mich, ich schick se dann an die angegebene Emailadresse als Pdf bzw word. Hab auch noch ne Menge anderen Kram den ich mir zusammen gesucht habe (Tipps, Tutorials, etc.). Ist zum verschicken allerdings etwas sehr groß mit ca. 150Mb.

Wenn jemand noch Zeichnungen speziell von der Px80 Lusso mit elestart (baujahr 90) hat, nehm ich die auch gerne :thumbsup:

Mfg, Vechs
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • habs nun gepackt und hochgeladen, wird die Sache einfacher machen :)

-Link defekt -

Passwort ist übrigens ultrageheim und werd ich keinem verraten :lol:
      Aber kleiner Tipp :) Das Passwort ist genau der Name dieser Website, also nur ohne www. und .de ^^

Hoffe das reicht versteht nun jeder ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • geh mal auf die website des sip scootershops, da fiondest du explosionszeichnungen, mit nummerierung und entsprechenden teilen als pdf datei. hier mal ne kostprobe von...
      Und hab Deine Textdatei Explosionszeichnungen [nicht die Explosionszeichnungen PX 150] mal zu ner PDF umgewandelt.
      Dateien