Andruckplatte lässt sich nur schwer bewegen

  • Hallo


    habe die Kupplung meiner PK XL1 erneuert .Die Andruckplatte lässt sich nur schwer bewegen.Hab gehört das man die ganz leicht mit den Fingern bewegen kann wenn sie richtig eingebaut wurde.Hab ich sie nun falsch eingebaut oder ist das normal. ?(


    MFG Michl

  • wo willst du die hinbewegen? die sollte fest in der Kupplung sitzen


    falls du reindrücken meinst: viel Spaß beim Finger brechen :D für den normalen Menschen dürfte es nahezu unmöglich sein die Kupplung in ausgebautem Zustand allein mit den Händen zusammenzupressen

  • im Uhrzeigersinn drehen muss sich das Teil auch nicht, HÖCHSTENS du HÄTTEST die gelagerte Andruckplatte der XL2, dort würde sich der innere Ring drehen
    da du aber XL1 fährst hast du eine ungelagerte Andruckplatte