Welcher Gaszug PK XL2?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Ich glaube es nicht. Mir ist bereits mein zweiter Gaszug gerissen bei meiner XL2. Diesmal solls ein Zug komplett mit Hülle sein.
    Ich habe alle Shops durchsucht und finde immer nur Züge mit einer Länge zwischen 2000 und 2500mm. Das ist doch viel zu lang.
    Mein Gaszug ist gerade mal 1500mm lang, wenns hoch kommt. Die kurzen Züge von der normalen PK50 sind etwa 5cm zu kurz.


    Könnt ihr mir helfen?


    Gruß Stefan

  • Ja ein fertig konfektionierter Zug hat auf der einen Seite einen Tonnen-nippel, auf der anderen Seite die Einstellschraube und einen Rundnippel welcher in den Betätigungshebel vom Vergaser eingehängt wird. Du hast zwar die Online-Shops durchgewühlt, aber einen Vespa-Händler hast Du nicht gefragt? Unter der Nummer 265891 ist der für 14 Euro in der Liste. Du kannst aber auch Rita ansprechen. Da die aber hier, aus mir unerfindlichen Gründen gesperrt wurde, gehe in das GSF da ist sie unter gleichem Namen erreichbar.


    klaus