Vespa ET2 Öl Kontrolleuchte Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa ET2 Öl Kontrolleuchte Frage

      Hallo,
      icha habe eine Frage zu der Öl Kontrolleucht , speziell bei er Vespa ET2 Vergaser.
      Und zwar war diese bei mir defekt.Habe sie jetzt ausgetauscht.
      Wenn ich den Schlüssel auf ON drehe dann leuchtet die ÖL-Kontroll. für ein paar Sekunden und geht dann aus.
      Wenn ich den Starterknopf drücke leuchtet Sie nicht.
      Im Handbuch steht allerdings drin dass sie das tun soll. Also während des Betätigens des Startknopfes soll sie leuchten.
      Wie weiss ich nun ob die ÖL-Leuchte richtig funktioniert.

      Vielen Dank schon mal.
      Gruß,marbon
    • Tip 1:
      In diesem Forum sind Typen wie deiner (Variomatik, recht modern) eher selten vertreten. Das heisst nicht das dir hier nicht geholfen wird, es dauert halt nur etwas länger!

      Tip 2:
      Hast du dir mal dein Fon geschnappt und den Vespa-Hehler deines Vertrauens kontaktiert? Korrekte Händler erklären sowas nämlich auch gern mal schnell am Telefunk!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys