Farbcode 50N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbcode 50N

      Hallo Gemeinde,

      kann mir jemand den Farbcode für meine 50N Silber Bj 81 besorgen? Brauche auch einen Tipp für einen Preiswerten Lackierer in der Bonner Gegend. Muss dazu sagen das ich keinerlei vorarbeiten machen kann. Durchrostungen gibt es keine, aber so langsam fängt es an den Ecken an zu gammeln :-((

      im Vorraus schon mal Danke für die hoffentlich zahlreichen Tipps

      Martin
    • Dank dir rita ist ja schon mal ein anfang. muss meine silbermöwe eigentlich komplett zerlegt werden zum lackieren? kann das ein guter lackierer? ich will euch mit meinen fragen nicht veräppeln hab echt keinen blassen schimmer davon.
      grüße
      martin
    • Wenn du das ordentlich gemacht haben willst dann muss die vespa komplett zerlregt werden...un das macht in der regel nicht ein lackierer sondern ein Karosseriebauer der dann evtl noch vorher ausbeult,schweisst,verzinnt etc :thumbsup: .