Hiiilfe!!!!! Motor knallt und patscht bei hoher Drehzahl...wenig Leistung im oberen Drehlb.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiiilfe!!!!! Motor knallt und patscht bei hoher Drehzahl...wenig Leistung im oberen Drehlb.

    Hi Leute,

    brauch unbedingt Hilfe bei meinem kleinen Schmuckstück (50N).
    Hab einen 16/10 Vergaser und nen Polini Zylinder 50ccm. Bei hoher Drehzahl und nach 10 min fängt des Teil an die ganze Zeit irgendwo Luft( leicht knallend also mit sehr viel Druck und stoßweise) auszupressen. Ab und zu dann knallts auch mal so richtig aber ich weiß nicht woher das kommt. Das kostet oben ab so 45 km/h so richtig Kraft und wenn das mit dem knallen aufhört ab und zu zwischendrin geht der Roller weg wie die Feuerwehr. Man merkt das der Motor noch weiter drehen will aber durch diesen Fehler kommt er einfach nicht weiter.

    Bitte falls jemand Ahnung hat oder so was schon einmal erlebt hat und jetzt weiß was man machen muss ....melden!!!!helfen!!!! BITTE!!!!!


    Bis dann :)

    EErol@gmx.de
    Bilder
    • ba_3.jpg

      104,07 kB, 800×600, 223 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sumchi123 ()

  • das sind fehlzündungen guck mal im theat mit dem namen auspuff defekt da haben grad paar was dazu geschrieben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • RE: HIIILFFEE!!! Motor knallt und patscht bei hoher Drehzahl...wenig Leistung im oberen Drehzahlbere

    Danke Leute aber bei meiner ist der Luftausstoß auch bei der Fahrt und besonders bei hoher Drehzahl wenn viel Leistung gefragt ist. Noch zu sagen ist, daß wenn ich den Motor ausmachen will der letzte schöne laute knall kommt der ungefähr alle aufweckt.

    PS: mein Tel geht jetzt ( Freundin hat telefoniert lange seeehr lange :)
    PPS: ich find einfach nur super geil wie schnell und nett einem hier geholfen wird das gibts einfach nicht....
  • kommt das patschen ausm endtopf, oder aus der motorregion? ich hatte das ma an meiner kawasaki zxr400. da war einfach eine krümmerdichtung undicht.
    guck ma, ob an deinem zylinderausgang und am vorderen ende vom krümmer viel ruß is. wenn ja, dann is bei dir auch die dichtung im eimer. gibts im gut sortierten fachhandel imho neue.