So schaut meine Kleine aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schaut meine Kleine aus

      Da ich ja momentan ein Motorprojekt am laufen hab vc-gu.at/forum/privmsg.php?folder=inbox und sich sicher schon einige von euch gefragt haben "Wie schaut denn vom Gandi die Vespa aus?" denn bei meinem Avatabild erkennt man ja nicht so viel, möchte ich euch nun ein paar schönere Bilder von meiner Xl2 zeigen :D
      Hoffentlich gefällt sie euch :rolleyes:
      Bilder
      • DSC00419.JPG

        468,02 kB, 1.632×1.224, 556 mal angesehen
      • DSC00421.JPG

        510,49 kB, 1.632×1.224, 345 mal angesehen
      • DSC00422.JPG

        388,03 kB, 1.632×1.224, 462 mal angesehen
      • DSC00423.JPG

        297,37 kB, 1.224×1.632, 337 mal angesehen
      • DSC00426.JPG

        21,74 kB, 327×245, 353 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

    • :D thx


      Gerade deshalb lohnt es sich deine Kleine vom Lackierer fachgerecht lackieren zu lassen :whistling:
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

    • die farbe ist echt geil
      aber das garelli schutzblech gefällt mir gar nicht, finde original sieht das viel besser aus, die form geht dadurch einfach verloren, das sieht wie "abgehackt" aus... aber geschmackssache
      genauso wie die stufensitzbank...
      mfg max
    • Hab das Garelli Schutzblech montiert weil es mir besser gefällt als der orginale Kotflügel, der ist mir zu klobig.
      Meine orginale Sitzbank war kaputt und deshalb habe ich jetzt eine Stufensitzbank drauf und noch dazu war sie ein Schnäppchen :D
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Richtig hübsch (fürne PK xP) und Kopfhoch, ich hab auf meiner V50 auch en Garelli ^^

      Garelli und Riffelblecher an die Macht :lol:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • :love:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • echt super deine vespe!! vorallem der lufschlitz in der backe gefällt mir sehr gut! hast du den selbergemacht oder is der bei ner pk von anfang an dran?

      gruß stebban :thumbup:
      - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
      -Motor neu dichten, etcpp
      -Dezentes O-Tuning
    • Den lufteinlass hab ich selber in der Deckel geschnitten
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Bin gelernter Karosseur, viel Arbeit war es für mich nicht, da hat das Ausmessen länger gedauert als der Rest.
      Für einen Ungeübten ist es sicher etwas komplizierter :D .
      Aber alles ist machbar. Hier ein Foto bei der Herstellung inm gekitteten Zustand
      Bilder
      • DSC00399.JPG

        285,41 kB, 1.632×1.224, 214 mal angesehen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • :dash: riffelblech und garelli verschandelt so eine alte Vespa enorm!

      sonst find ich den Lack schön und die Lufthutze ist dir auch echt gut gelungen

      Aber montier unbedingt noch eine andere Sitzbank drauf, am besten die von der Pk50s, die is meiner Meinung nach amschönsten ^^

      Gruss
    • Hi,

      also ich persönlich finde die Vespa grottenhässlich, aber ist eben geschmacksache. Das vordere Schutzblech und die Sitzbank gehen gar nicht! Mir gefallen original restaurierte Vespen immer noch am Besten. Gruss Flo
    • Vespa Fahrer Avatar

      Bubilein79 schrieb:

      Hi,

      also ich persönlich finde die Vespa grottenhässlich, aber ist eben geschmacksache. Das vordere Schutzblech und die Sitzbank gehen gar nicht! Mir gefallen original restaurierte Vespen immer noch am Besten. Gruss Flo


      Da muss ich Dir zustimmen! Die ist echt nicht schön, die Sitzbank und so sieht gar nicht aus! Ich fahre zwar selber eine XL2 aber die habe ich weit aus schöner hin gekriegt auch blau weiß. Sei mir icht böse ;)
    • Vespa Fahrer Avatar

      AcVespa schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      Bubilein79 schrieb:

      Hi,

      also ich persönlich finde die Vespa grottenhässlich, aber ist eben geschmacksache. Das vordere Schutzblech und die Sitzbank gehen gar nicht! Mir gefallen original restaurierte Vespen immer noch am Besten. Gruss Flo


      Da muss ich Dir zustimmen! Die ist echt nicht schön, die Sitzbank und so sieht gar nicht aus! Ich fahre zwar selber eine XL2 aber die habe ich weit aus schöner hin gekriegt auch blau weiß. Sei mir icht böse ;)


      Ist doch alles Geschmackssache, sie ist super gemacht und er hat sich mühe gegeben und das Ergebnis ist super!
      Mein Geschmack ist auch ein andere aber die Details sind genial an seiner XL2 und dafür Respekt.
      LG
      Mark