Wertschätzung Vespa P80X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wertschätzung Vespa P80X

      Aus persönlichen Gründen muss ich mich von meiner Vespa trennen... ;(

      Da das jetzt alles sehr plötzlich kommt, habe ich mir über den Preis noch nie Gedanken gemacht und ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich den eventuell neuen Käufer auch nicht über's Ohr hauen möchte.

      Äußerlich befindet sich die Vespa in Top-Zustand. Eine P80X mit einem 135er DR, kein Rost, keine Lackschäden. Läuft auch einwandfrei.

      Nachteile:

      - kein TÜV
      - Bremsen müssten neu gemacht werden
      - der 135er ist nicht eingetragen
      - eventuell neuer Tank
      - neue Batterie

      Für eine ehrlich Wertschätzung wäre ich echt dankbar...





    • Wo steht denn die gute ich hätte da intresse für 400€
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Vespa Fahrer Avatar

      Ravioli schrieb:

      Wo steht denn die gute ich hätte da intresse für 400€
      Na ja... Das wäre dann doch sehr wenig... ;) ... ein guter Freund von mir hat 600 Euro geboten. Das wäre natürlich super. Die Kleine würde in meiner Nähe bleiben... :) ... Aber auch einen guten Freund möchte ich halt nicht über's Ohr hauen, dewegen wollte ich hier nachfragen...
    • Die optische Gestaltung inkl. Airbrush muss man mögen, ansonsten wirkt sich das eher mindernd auf den Kaufpreis aus.

      600 sollten aber sicher zu erzielen sein, bei ebay vermutlich sogar mehr.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Die optische Gestaltung inkl. Airbrush muss man mögen, ansonsten wirkt sich das eher mindernd auf den Kaufpreis aus.
      Ja, klar... Ich hatte den damals halt nach meinem Geschmack neu restauriert... :) ... und die Lackierung und das Airbrush waren echt... teuer.
      Aber wie du schon sagst: Danach kann man kaum gehen... Leider
    • Ich war letztes Wochenende 2 Vespen anschauen (suche PX) . Dabei ist deutlich feststellbar, dass viele Verkäufer den Wert zu hoch schätzen. Wenn ein sachkundiger dann die Mängel zeigt und die Kosten nennt, machen sie lange Gesichter.
      Außerdem scheint es ein deutliches Nord-Süd Gefälle bei den Preisen zu geben. In unserer Gegend (Rhein-Main) wirst du zwischen 400 und 1000 Euro erzielen können. Beim Onlineauktionshaus am meisten, da scheint bei vielen Bietern der Verstand auszusetzen.
      Good Luck

      In welcher Stadt steht sie?
    • Vespa Fahrer Avatar

      vespaorange schrieb:

      In welcher Stadt steht sie?


      In der Nähe von Bielefeld... Würde es den Wert denn merklich steigern, wenn sie TÜV hätte?

      Ich glaube versteigern würde ich sie ungern... Die Leute könnten zwar gerne vorher gucken und probefahren, aber irgendwie habe ich mit den Kunden dort nicht so die super Erfahrungen gemacht..