Bremshebelschalter

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Kann mann den Bremshebelschalter für das Bremslicht von der PX an die PK anbauen und anschließen ?

Hatt das jemand schon gemacht ?

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• ich hab ja kein drinn von werk aus !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• doch blinker ja aber ohne batterie !

• das hat nix mit ner batt. zu tun
    das graue kabel vom regler geht normal übern bremslichtschalter zum lichtschalter am lenker

• wie hab ich das jetzt zu ferstehen EIGENTLICH müsste ich ein haben ?

• Zitat

Original von Moskito
    wie hab ich das jetzt zu ferstehen EIGENTLICH müsste ich ein haben ?

denks auch...warum denkst,du hast ned?

• wenn ich das bremspedal meinen würde, dann hätte ich das auch geschrieben aber ich meine den hebel und weil da ja keiner ist frage ich ja ob der von der PX passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• mangels fussbremse hab ich auch einen aber nur links und da hast du keine bremse sondern kupplung und wenn ich mir des anguck wärs bestimmt möglich sich da selber einen einzubauen
    entweder hast du schon ein loch drin oder du musst eins bohren taster rein und fertig weil so ist des bei mir auch vom werk aus
    vespatechnik eben

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• @ dr.Vespa

würdes du mir bitte davon ein foto machen, dann weiß ich ungefähr wo ich dann meinen einbauen werde !