19er Vergaser von DellOrto + 110ccm Polini

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19er Vergaser von DellOrto + 110ccm Polini

    was darf ein

    - 19er Vergaser von DellOrto
    - ein Polini 110 ccm Zylinder
    - 2 Köopfe
    - Kolben etc.

    gebraucht, alles glasperlgestrahlt, gute Laufbahn, kosten?

    hab da grad was ersteigert...is das ok vom Preis?

    guckst du:

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3&ssPageName=STRK:MEWN:IT

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kalle Grabowski ()

  • willst du nur wissen was das wert ist oder willst dus verkaufen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ich habs mal verschoben
    kann dir net genau sagen was es wert ist aber deutlich mehr als du gezahlt hast
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • :P :P :P :P das wollt ich hören :D :D :D :) :) :)

    OK, Fragen zur Neuerwerbung (mal vorausgesetzt das Teil ist OK):

    1. KANN ich zyl/Gaser/kombi eigentlich mit nem original auspuff fahren?

    is mir zwar klar dass ne renntüte besser wär, aber würds theoretisch gehen ohne irgendwie zu schaden? wegen lautstärke und sound, vielleicht wag ich mich ja doch mal in die Stadt mit der Vespe...

    2. andres ritzel ist empfehlenswert wg zu hoher drehzahl wie ich gelesen hab?

    3. neue kurbelwelle/pleuel unbedingt von nöten? ich mein, sind mehr als 100% gewinn an hubraum...weiß nicht wie anfällig die Motörchen einer Vespa so sind...
    bei Yamaha DT und Co. war das nicht unbedingt nötig, nen 70ccm, Polini Renntüte, Vergaser, Übersetzung usw. ging auch so sehr gut ohne zu schaden, und das über Jahre. Die waren recht stabil. Von Vespa hab ich keine Ahnung...Dafür hat mir damals bei der 50er DT mehrfach das Kettenrad hinten die Gußfelge ausgerissen, das kann ja bei der PK nicht passieren zum Glück =D

    *JUHU* nach langen Jahren endlich wieder mal ne 50er tunen *Vorfreude*
  • 1 ja kannst aber sollte schon was anderes hin

    2 muss schon aber dazu kann ich net viel sagen

    3 ja unbedingt nötig bei nem 75er net aber du hast ja deutlich mehr also auf jedenfall was besseres rein
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik