Brauche Infos zu folgendem Modell

  • Ohne das ich speziell von diesem Ding jetzt Ahnung habe, aber ich würde mal eher versuchen über "ACMA" als Suchwort was zu finden als Vespa!!
    Da auch noch eine französische Werbung drauf ist, gehe ich mal davon aus das es sich um einen Lizensbau von denen handelt...


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Es sieht nach einem Ape-Modell aus. A Modell 1948-1954 oder ein B Modell 1955-1956. Was mich aber etwas irritiert ist die Scheinwerferposition. Bei den A und B Modellen war immer der Scheinwerfer auf dem vorderen Kotflügel. Lambretta (Innocenti) schon an dieser Stelle. Dies widerspricht aber beim genaueren Betrachten. Die Scheinwerfer wurden eingebaut und nicht aufgebaut.


    Vielleicht hilft Dir das beim Googeln.


    Gruß Adi

  • Suchbegriff: Acma Trivespa

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.