Brauche Infos zu folgendem Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Infos zu folgendem Modell

Hallo @all,

da ich selber von Vespas leider keine Ahnung habe, ich mich aber auf Anhieb in dieses Modell verliebt habe, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir einige Infos zu der Vespa geben könntet. Habe leider im Netz nichts gefunden.

Vielen Dank, Schoko
      Bilder
      • VESPA2.JPG

431,88 kB, 1.600×1.200, 118 mal angesehen
      • VESPA1.JPG

430,33 kB, 1.600×1.200, 94 mal angesehen
      • VESPA3.JPG

456,12 kB, 1.600×1.200, 91 mal angesehen
    • Ohne das ich speziell von diesem Ding jetzt Ahnung habe, aber ich würde mal eher versuchen über "ACMA" als Suchwort was zu finden als Vespa!!
      Da auch noch eine französische Werbung drauf ist, gehe ich mal davon aus das es sich um einen Lizensbau von denen handelt...

Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Es sieht nach einem Ape-Modell aus. A Modell 1948-1954 oder ein B Modell 1955-1956. Was mich aber etwas irritiert ist die Scheinwerferposition. Bei den A und B Modellen war immer der Scheinwerfer auf dem vorderen Kotflügel. Lambretta (Innocenti) schon an dieser Stelle. Dies widerspricht aber beim genaueren Betrachten. Die Scheinwerfer wurden eingebaut und nicht aufgebaut.

Vielleicht hilft Dir das beim Googeln.

Gruß Adi