Vespa-Überführung Mannheim-Braunschweig (oder Hannover)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa-Überführung Mannheim-Braunschweig (oder Hannover)

      hey Vespafreunde,

      hab da mal ne Anfrage an die große Runde: Meine alte Dame steht derzeit in Mannheim und möchte gern zu mir nach Braunschweig geholt werden, die Sehnsucht plagt! ;(

      Zum Fahren ist das Wetter irgendwie zu bescheiden, deshalb meine Frage, ob von Euch wer zufällig mit nem Kombi/ Transporter/ Bus die Strecke demnächst fahren will oder pendelt??

      Die Strecke Mannheim (oder Umgebung) - Hannover (+Umgebung) wär auch ideal, ist dann nur noch ne Stunde bis nach Braunschweig. Könnt nach Mannheim mit der bahn fahren und uns dort treffen oder auch Hin und Zurück fahren.

      Wäre super, wenn mir einer von Euch helfen könnt, Kostenbeteiligung + Trinkgeld sind selbstverständlich.

      Gruß vom Lorenz

      meine Mailadresse kann auch benutzt werden: mail@lorenzj.com