Suche Vespafahrer oder Club im Raum Ansbach

  • hi bollnn,


    also ansbach is ja jetzt eigentlich nur ein katzensprung nach nbg rüber. hier gibts ne verhältnismäßig aktive szene. zum einen gibts nen monatlichen GSF-Stammtisch der gut besucht is. Hier werden auch regelmäßig gemeinsame größere ausfahrten gemacht und an und abrollern veranstaltet. dann gibts noch uns - blechroller im ofenwerk - wir sind sowas ähnliches wie ein club mit eigner werkstatt im "ofenwerk" und auch hier tut sich so ab und an mal was.


    kannst dir´s ja überlegen ob´st als mittelfranke in die heimliche hauptstadt von mittelfranken zum rollern kommst. wir freuen uns immer über neue gesichter.


    Gruß Rally

  • kannst dir´s ja überlegen ob´st als mittelfranke in die heimliche hauptstadt von mittelfranken zum rollern kommst. wir freuen uns immer über neue gesichter.

    ... das wäre ja dann fast Anstiftung zum Landesverrat, oder :-2 :-2 :-2


    M.

  • :-7 servus,
    wir sind ein pärchen aus ammerndorf, haben jeder eine wespe.
    um über unsere roller mehr zu erfahren und auch gesellschaftliche kontakte zu bekommen würden wir uns
    gerne mal bei einem treffen, stammtisch o.ä. sehen lassen.
    rat und tat - was das schrauben betrifft - ist immer gut.
    wir würden uns freuen von euch - aus nbg/fü - zu lesen.
    gruss
    claudia und marcus :-7

    meine Frau hat eine S50 Bj 2009 und ich hab eine 1986er PX50xL