neuer zylinder oder kann ich den noch verbauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer zylinder oder kann ich den noch verbauen ?

      hey jungs als ich den lackiern wollte ist er mir runtergefallen und nen eck abgeplatzt!

      was meint ihr?
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!
    • Sollte noch laufen, das abgebrochene Stück liegt im Betrieb unterhalb der Kolbenringe, deshalb kann da nichts passieren.

      Natürlich ist der Kolben so etwas suboptimal geführt und könnte dadurch zum Kippen neigen, aber da aus 75 ccm eher keine Mörderdrehzahlen zu erwarten sind, würde ich es einfach mal probieren. Natürlich vorher die Bruchkante zur Laufbahn hin entgraten.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • leistungsverlust

      dürfte auch keinen leistungsverlust machen oder?
      ansonsten kann ich den auch einzelnd(ohne Kolben und kopf) bestellen? was meint ihr
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!