Welches Gemisch ?

  • Hallo zusammen




    Hab mal ne frage bezüglich der selbstmischung.


    Welches gemisch fahrt ihr auf euren 210 Malle ???? Kommt ihr mit 1:50 zurecht oder fahrt ihr lieber etwas fetter????


    Man hat mir gesagt ich solle ruhig etwas fetter fahren (haltbarkeit des Motor)


    Jetzt hab ich mir mal das Kerzenbild genauer angeschaut.Es ist doch arg dunkel.Von rehbraun leider nichts zu sehen. :S


    Kann das am Mischungsverhältniss liegen?????ist es schädlich wenn ich zu fett fahre ????






    Gruß Rene

  • 1:50 ist das Gemisch der Wahl, in jedem Fall! (Wenn du vollsynthetisches Öl fährst könntest du sogar 1:75 mischen)
    Und: JA, es ist schädlich wenn du zu viel Öl fährst! Benutz dazu mal die Suchfunktion!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys