Drossel- Originalauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drossel- Originalauspuff

      Hi, ich muss noch nen 80km Drosselauspuff fahren, aber der kotzt mich dezent an...
      Weiß einer wie schlimm des is wenn ich einfach den Originalauspuff fahr, obwohl ich den nicht fahren darf und der nicht eingetragen is?? sieht ja von außen genau gleich aus,...
      oder ich hab mir überlegt den "code" vom drosselauspuff mit schlagzahlen auf n blech zu machen, und des blech aufn auspuff zu punkten, meint ihr des klappt??
      danke an die vespagemeinde...
    • Ich vertrat bisher den Standpunkt, dass es keine dummen Fragen gibt.

      Danke, ich habe wieder was gelernt!
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pornstar ()

    • Naja, du fährst dann halt ohne Führerschein, Strafmaß usw. kannst du leicht mit google herausfinden. Ob das dann schlimm für dich ist, wenn du erwischt wirst, musst du selbst entscheiden.

      Ansonsten hat Herr Pornstar nicht ganz unrecht, deshalb ist das Topic zu.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.