PX 200 mit E-Starter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo. Grundsätzlich gibt es keine Probleme mit den E-Startern. Wir reden hier vom E-Starter nicht von der Batterie.

      Nee, die Dinger sind schon ok. Wenn es mal hapert dann ist es zu 99% die Batterie. Also wenn ich meine Dame längere Zeit nicht ausgeführt habe, dann zickt sie schonmal rum, sprich der Anlasser dreht nicht voll durch oder dreht sich quälend. Meistens spring sie dann aber doch an. Wenn es garnicht mehr geht, dann hilft mir immer der Kickstarter. Nach ein paar Kilometern fahren reicht es dann auch wieder für einen kernigen Sart mit dem E-Starter. Das alles selbst mit einem Malle Zylinder drauf.
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten