ab 40 km/h stottert Automatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ab 40 km/h stottert Automatic

      .......problem besteht immer noch.

      ich habe das mit dem licht getestet.macht gar nichts aus.heute nachmittag auf dem weg zum baggersee lief sie die ersten 2km perfekt,fast 60 km/h

      und pötzlich gings wieder los.Auf dem heimweg nach 2 std.hat sie etwas gespotzt und auf dann rannte sie wieder perfekt.d.h es kann auch nichts mit hitze zu tun haben(elektronik zu heiss...!?)

      das kann doch kein defektes pickup sein?????ich werde mal die cdi wechseln,was meint ihr?
    • *spam* ja, genau *spam*

      @ mautsch: führ´ dein altes topic weiter und hör auf immer neue topics für dein altes thema zu eröffnen... ;)

      in diesem sinne :-2
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • huhu zusammen,...

      bei meiner Freundin (PK50 viergang 85 baujahr) hatte genau das selbe problem.... Sie fuhr sechzig, nach ca. 1 km stotterte die kleine und viel auf ca. 40 km/h zurück, beschleunigte auf 60 km/h und viel wieder zurück (könnt ich jetz die ganze Zeit machen....) und so weiter....

      Jedenfalls, wenn sie ihr licht ausmachte hatte sie keine Probleme! Lichtmaschine wechseln lassen... Fertig

      naja vielleicht hilft dir das ja

      grüße momo
    • LIMA Wechsel wollt ich eigentlich vermeiden......

      kann der Motor schaden nehmen,wenn ich mit stotter-motor fahre?

      Macht zwar nicht wirklich spaß aber lima würd ich dann zur not im winter wechseln...