xl2 + Rocket Rücklicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xl2 + Rocket Rücklicht?

Guten Abend zusammen!

Habe mich nunmehr Stunden mit den Threads zu diversen Rücklichtern an der XL2 beschäftigt und bin zu folgendem Zwischenergebnis gekommen: Das Plastikheck soll längerfristig ab, aber aufgrund mangelnden Kleingelds für eine Sitzbankmodifikation erstmal dranbleiben.

Nun meine Frage: ich würde gerne ein Shin Yo Rocket Rücklicht aufs Plastikheck platzieren, hat jemand schonmal dasselbe Vorhaben in die Tat umgesetzt?
      Bei scooter-center hat es die Artikelnummer W255980.
      Leider konnte ich auch nicht herausfinden, ob dieses Licht ein E-Zeichen hat. Vermutlich benötige ich ebenfalls ein Extra Bremslicht..

Ich hoffe, keine neuerliche Geschmacksverirrung Pro und Kontra Runde eingeläutet zu haben, es geht mir lediglich um die technische Umsetzbarkeit.

Vielen Dank schonmal!
    • abgesehn davon, dass es abgrundtief *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* aussieht ist es technisch sicherlich machbar.

musst du eben ein rücklicht reinfriemeln.

zum anbringen wird es auch nicht leicht sein wenn du nicht besonde handwerkliche fähigkeiten hast.

musst die originale mulde mit zb gfk zumachen,spachteln und neu lackieren. dann das neue licht drauf. und ob das dann gut ausschaut :huh:

würde lieber warten und dann alles in einem auffwasch machen. sonst fährst du mit nem verhunzten heck rum das nicht der rahmenfarbe entspricht, bei man den kopf einer holzsenkschraube erkennen kann und einem rücklicht, das nicht vom bremslicht unterscheidbar ist....

gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/