Hupengleichrichter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupengleichrichter

      Hi Gemeinde,
      habe mal eine Frage.
      Bei mir ist höchstwahrscheinlich der Hupengleichrichter defekt. Wenn dieser angeschlossen ist brennen alle Verbraucher sehr schwach. Beim abstecken leuchtet alles wie an Weihnachten bereits im Standgas.
      Was passiert wenn ich den Gleichrichter eigentlich abgesteckt lasse??? Gibt es da irgendwelche Defekte ausser das die Hupe nicht funktioniert???
      Das soll keine Dauerlösung sein...
      Beim Fahrzeug handelt es sich um eine PK50XL BJ89 ohne Batterie und Ele-Start.
      Danke euch
      viele Grüße
      Ingo
    • Ich fahre schon seit Mai ohne Hupe, aber dafür mit Licht und Blinker und alles funktioniert bestens. Nur für den Oktober muss ich mir was überlegen, da steht der TÜV an (PX80E). Aber ein Bekannter will mir nach dieser Anleitung hier einen basteln...

      hupengleichrichter

      gruß,
      der stefan