Benzin läuft aus dem Auslaß!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benzin läuft aus dem Auslaß!

Hallo zusammen.

War heute in der Garage und hab weiter an meiner "Wespe" geschraubt.
      Hatte zuvor ein Problem mit dem vergaser ( Schwimmer hing fest und
      benzin lief durch die Entlüftungs....) Soweit so gut.Jetzt mußte ich
      aber feststellen das sich nach mehrmaligen Antreten eine Benzinpfütze
      unter dem Roller gesammelt hat.Dieses ist aus dem Auslaß....und dann in
      den Auspuff gelaufen.Die Kerze war feucht und ölig.

Hm....Kann es sein das der nur einfach abgesoffen ist????? Oder mach ich was verkehrt.

Der Zündfunke war vorhanden.

Choke geöffnet,und Benzinhahn auf.Ließ sich aber nicht starten.Hab den
      Auspuff jetzt mal abgenommen und werde morgen nochmal dannach schauen.

Was mache ich jetzt am besten.????
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Mim Feuerzeug das Überschüssige Benzin verbrennen. Zündkerze bissl ausbrennen, abtupfen und wieder reinschrauben. Sollte danach eigtl. wieder anspringen. Ich würd aber an deiner Stelle den Vergaser en bischen überholen, sprich neue schwimmernadel/neuer schwimmer! Schadet bestimmt nicht.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • es kannn sein, dass dein Kürbelwellen-Gehäuse durch den vorher hängenden Schwimmer mit Spritt überflüttet ist.

Ich würde probieren die Zündkerze rauszubauen und lange kicken, bis der Motor die überschüße ausgespuckt hat

und sich gut gelüftet hat.

Oder aber, wenn du auf einem Hügel wohnst, die Vespa einfach lange anschieben, mit offenem Gas, bis sie irgendawann

anspringt. Dann verschwindest du in der blauen Rauchwölke :wacko: und dannach läuft sie wieder.

Ciao

OLa

Edit: Mit dem Feuerzeug wäre ich eher vorsichtig... :S