vespa auspuff

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo alle zusammen bin neu hir habe da nee frage welchen auspuff habe einen 85ccm polini auf meiner vespa pk 50 xl 1 sido plus oder polini banane danke im voraus gruss andreas :-7

  • Ersma willkommen habe deinen beitrag in den richtigen bereich (smallframe) verschoben weil die 50er da hin gehören welchen auspuff du nehmen sollst müsstest du schon selbst entscheiden der polini ist halt lauter und auch optisch auffälliger bringt aber mehr leistung als der sito der übrigens nix mit dem sondaschüla aus berlin zu tun hat und auch bei dir im block für weniger respekt sorgen wird als der polini.