Vespa Super 150 Bj. 66 2000 Euro wert?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Würdet Ihr für diese 2000,00 Euro zahlen????


    Die hat`s mir bisschen angetan :D


    - Komplettrestauration
    - Viele Neuteile
    - Deutsche Papiere
    - Läuft perfekt
    - BJ 1966
    - Tüv neu


  • Hmmm.. na ja.. diese Vespa schaut mir nach einer Asien restauriertung aus. Also ich würde sie nicht kaufen..


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Asien restauriertung aus.


    War auch das Erste was ich gedacht habe...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Auch bei vespa-classics gibt's 'nen Bericht über Asia-Restos. Man soll zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber leider kann man sowas von aussen immer sehr schlecht sehen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys