Zündung lässt sich nicht auf richtige grad einstellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung lässt sich nicht auf richtige grad einstellen!

      servus,
      hab ein problem mit meiner Zündung! Vespa springt ab und zu schlecht an!
      Momentan gar net! Werd bald nen neuen Vergaser bekommen und den dann ausprobieren!
      Momentan: 50Dr mit 16.10 vergaser HD 54
      Welche Nebendüse würdet ihr vorschlagen?
      Oder is die net so wichtig?
      Auf jeden Fall wollte mir letztens ein Bekannter meine Zündung einstellen, jedoch konnte er sie nicht auf die 17 Grad oder so stellen!
      3 oder 4 grad weniger ging grad so!
      Keine Ahnung!
      Is des schlimm?
      Oder meint ihr es könnt am Vergaser liegen!
      Danke im Voraus
    • Danke schon mal!
      Also sollte des Problem mit dem schlechten anspringen am Vergaser liegen, oder?
      Zündfunke ist sauber da!
      So gut wie alles is neu, ausser der Vergaser!
      Der wird morgen gewechselt!
      Aber doch trotzdem komisch das sich die Zündung nicht sauber einstellen lässt!
      Was meint ihr!
    • das ist ganz normal da die standard gußklumpen auch mit einer nicht richtig eingestellten zündung fahren auch wenn man dadurch leistung verschenkt ... sicher das du richtig gemessen hast ?!
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de