Kein Zündfunken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Zündfunken

      Habe eine P 125 X das sie ein Scheunenfund ist, ist sie zimlich am ..... Sie gibt keinen Zündfunken woher kommt das oder besser gesagt was soll ich zuerst erneuern?

      Klar habe ich die Zündkerze schon gewechselt aber da gibt es ja noch mehr zu erneuern. Licht und co. funktionieren auch nicht.
    • Standardfrage, Standardantwort :)
      Cdi tauschen wenn kein Zündfunke da ist, aber Licht beim ankicken kommt.
      Da aber kein Licht kommt wird wohl die Ankerplatte nen defekt haben, am besten mal alles durchmessen, benutz mal die Sufu, es gibt 100er solcher Beiträge und alle werden auf eine Seite verlinkt, die mir gerade nicht einfällt. Dort stehen Standardwerte die man mit Durchmessen messen sollte.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vielleicht unter Toby´s Tech Tips bei Hidden Power?

      Ich würde auch erst einmal messen... Das ist sonst ein Fass ohne Boden.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Es sind mir doch noch ein paar Fragen gekommen:

      -Wann soll ich das messen?, da ich einen Kick Starter habe, habe ich die Spannung nur für kurze Zeit

      -Also ich werde mir noch einen Prüfer anschaffen geht das mit jedem gengigem Model?

      -Ich habe eine externe Zündspule. Ich habe mir gedacht, dass ich zuerst diese austauschen sollte. Da ich eine Batterie an meiner Vespa habe wird da etwas nicht stimmen, was das Licht angeht(habe ich mir gedacht).

      tzt nur mit kleinen Maschinen herumgeschlaggen(Mofa :D ) die haben halt nicht so komplizierte Elektronik .
    • du misst den Widerstand in Ohm und der ist immer da !
      Sollte dann z.B. das Kabel gebrochen sein ist der Widerstand unendlich groß, dadurch erkennst du ohne kicken des Starters ob die Dinger ausgetauscht werden müssen.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.