Kabelkanal einfädeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelkanal einfädeln

      Servus ich hab ein kleines Problem bei meiner VNB. Ich wollte meinen Kupplungszug austauschen. Bein Tauschen ist mir aufgefallen das der Kabelkanal schon total kaputt und vergammelt war.

      Ich habe jetzt versucht den neuen Kanal einzufädeln. Wenn ich es von versucht habe bin ich immer am Knick im Beinschild hängen geblieben. Als ich es dann von unten versucht habe ist der Kanal ohne Probleme komplett reingegangen, muss aber wohl in der Vespa falsch abgebogen sein, denn er kam nicht oben raus.

      Nach mehr als 2 Stunden probieren, habe ich gerade entnervt aufgegeben. Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie man das einfädeln erleichtern kann, ohne das man die ganze Vespa auseinander nehmen muss. :-7

      Vielen Dank

      Tobi