150er Sprint SI24er Vergaser einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 150er Sprint SI24er Vergaser einstellen

      Hallo!

      Also, heut hab ich nach Jahren die Sprint mal angeworfen. Hatte das Ding ungefähr 3 Jahre in div. Garagen stehen. Motor is neu gemacht, ebenso der Vergaser. Welcher trocken war. Sprich ausgebaut, gereinigt, eingebaut, stehen lassen.

      Zum Setup: 177 DR, Si24 mit 170er Düse denk ich. Zumindest erinner ich mich dunkel daran.. ;) Sito Plus als Puff..

      Folgendes passiert: Beim Gasgeben verschluckt sie sich kurz, Standgas läßt sich so gut wie gar nicht einstellen, hab´s jedenfalls nich hingekriegt. ?(

      Hatte die Schraube welche in Fahrtrichtung gesehen von hinten in den Gaser geht, 2 Umdrehungen raus. Und div. andere Einstellungen. Desweiteren gibts ja neben der Luftfilterbefestigungsschraube noch die Standgasschraube und noch eine konische graue Schraube am Ende des Luftfilters. Von oben betrachtet.

      Ich weiß dass ich sehr wohl das alles googeln könnte, wollt aber noch mal freundlich hier fragen ob jemand ein ähnliches Setup hat, bzw. mir Tipps und Tricks verraten kann..

      Weitere Fragen stell ich später.. :) Wenn sie mal sauber läuft und ich noch auf Blinker zurückbau und ne PX Zündung drin hab :) :)

      Danke erstmal, besten Gruß, alex

      2-) Ihr seid die besten.. (schleim) :+1
    • ähh HD 170 ?!

      ich fahr nen 177polini alles andere als P&P mit ner 122er HD und das passt solltest vllt mal ne wesentlich kleiner düse als die jetzige nehmen :huh:
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de