PK 50 XL Elestart: Wer hilft mir bei der Elektrik?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo, baue gerade eine PK 50 xl Elestart wieder zusammen (Bj1988)


    Hab, wie immer, Fotos von den Elektroanschlüssen gemacht, waren schön braf auf Pc abgespeichert.
    Und da liegt das Problem: Komlett absturz, da half nur noch Formatieren und neu installation. :-1


    Nun sind die Fotos weg :thumbdown:


    Nun bräucht ich Fotos von den anschlüssen (rechts unter der Backe, die ganze Elestart kram)


    Für die, die meinen: schau doch erst mal in nen Kabelplan, denen sei gesagt hab ich schon.
    Hab schon alle aus m Net gezogen die da rumgeistern, aber irgend wie haben einige kein Fernlicht, andere keinen Elestart ....


    Hab dann zwei gefunden die Passen würden, aber da stimmten die Kabelfarben nicht oder nur zumteil mit meinen überein ?( .


    Wär jemand so nett mir mal n Foto(können auch zwei oder drei sein) zu schießen auf dem erkennbar ist wie die ganze sache angeschlossen ist