erschwingliches Traumauto...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MIt dem ding kannste locker Motorraeder jagen! genauso wie mit dem KTM Auto und dem Lotus...
      sind ja alle nur so leicht wie moeglich gebaut und haben den staerksten Motor den das Auto noch aushaelt drin(lotus hat noch etwas mehr komfort)...
    • Vespa Fahrer Avatar

MatixXTC schrieb:

MIt dem ding kannste locker Motorraeder jagen! genauso wie mit dem KTM Auto und dem Lotus...
      sind ja alle nur so leicht wie moeglich gebaut und haben den staerksten Motor den das Auto noch aushaelt drin(lotus hat noch etwas mehr komfort)...

KTM? Machen doch nur Motorräder?
    • Vespa Fahrer Avatar

speedy55 schrieb:

neuerdings auch autos...das ding soll x-bow heissen und irgendwas um die 40.000 eu kosten. google mal nach x-bow

Hab das gefunden
      ktm-x-bow.com/Car-Configurator.860.1.html#
      sabber. Das ding schaut einfach nur gut aus. Ich find, um längen besser als der Engländer.
      Mit der Performance kann meine APE zwar auch mithalten (wenn isch sie ein bisschen getuned habe) aber vom Look krieg ich das nicht hin. Es sei denn ich papp Kohlefaser drüber.
    • das teil ist einfach ein traum! hoffe mal ich verdiene spaeter genug kohle um mir sowas zu leisten!:D

edit: so wie ich mir das zusammengestellt habe kostet es grade mal knappe 55.000€ und das nur fuer einen Schoen Wetter rennwagen:P
    • einer hat hier was nicht ganz verstanden: es geht um 550 kg. 300 ps und 2,9 brulste sekunden vo 0-100 kmh....da ist mir das aussehen echt egal um es nett auszudrücken....meiner meinung nach: hauptsache fahreigenschaf!!!!! schneller als nen turbo, und der spaß kostet mit zulassung 55.000 euro..
      gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]