Filme rund ums Rollern

  • Wetter ist schlecht, aber es gibt ja Filme:

    :thumbsup:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwidi ()

  • Peter, bei uns in Frankfurt hat Louis umgebaut und gestern zur Neueröffnung mit Schnäppchen eingeladen.Gegen 12 sah der Himmel gut aus und ich dachte mir die 20 km riskier ich mit der Vespa.In nen Motorradladen mit dem Auto geht irgendwie nicht. Genau auf der Hälfte hat es mich dann so erwischt, dass es egal war um zu drehen oder weiter zu fahren: Ich war pudelnass, weil ich die Regenkombi net gefunden hab. :dash:
    Später beim Aufwärmen daheim war ich trozdem froh meine Kleine wieder gefahren zu haben. ^^

  • Neues von den Rollerkönigen:




    Anhänger.Zitat:"Wenn das klappt, fahr ich so in Urlaub." :lol:
    Was die Vespa alles kann. :)

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

    Einmal editiert, zuletzt von Schwidi ()

  • Unsere Kollegen auf 3 Rädern

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Einer meiner absoluten Lieblingsfilme...
    RideOut der Hamburger vom Gänsemarkt durch den Freihafen, über die Köhlbrandbrücke, durchs "Alte Land" nach Glückstadt.
    Ist knappe 39MB groß.


    Edith stellt fest, dass der Sozius danach einen lahmen Arm hatte :love:
    Wahrscheinlich für Nicht-Hamburger ein wenig "langatmig", sind aber auch hin und zurück knapp 180- 200km.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Ich hätte noch am Start gestanden...

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

    Einmal editiert, zuletzt von Schwidi ()

  • :thumbsup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Tolles Portrait:

    "Auf nem Treffen sind alle gleich bekloppt..." :thumbsup: