Falschluft und die Suchfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falschluft und die Suchfunktion

      moin werte gemeinde

      ich bin genervt !
      meine PK50xl zieht wohl falsch luft - ok doof aber machbar...

      artig wie ich bin hab ich die SUFU benutzt
      und wisst ihr was ? endlose treffer in denen steht " benutzt mal die sufu"
      ey, wie nervig is dass denn ?

      daher die bitte an die profis unter euch:

      welcher link, welcher fred ist der richtige ?

      und die klassische bremsenreingiernummer wer ich gleich mal machen....
      danke im voraus
      vom doc
    • aargh

      alles zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut.
      den gaser richtig auf den ASS drauf gesetzt ( o-ring variante 16/15) dichtungen ass neu.
      getriebeöl raus ( riecht NICHT nach benzin !! ) und neu

      auf den ersten kick angesprungen !
      10 min fahrt später hängt das gas wieder hoch
      per choke senkbar..

      was mich wundert ist die bedüsung mit LD42 HD65 und choke 50 finde ich ich echt groß die LD ??!!??!!

      und die kiste stinkt nach sprit - der vergaser is am überbang zum lufi nass ( vorher alles gereinigt und getrocknet !! )
      schwimmerkammernadel is auch gereinigt und geprüft - alles i.O.
      wieso säuft mir der gaser ab ??
      ich dreh echt durch...
      sie fährt zwar, auch recht flott ( vmax etwa 55 per gps = tacho knapp 70 )
      aber irgendwie is da der wurm drin..
      jemand ne gute idee ?
      also eine die hoffentlich nicht die simmerringe auf der kurbelwelle betreffen ?

      das wäre echt fein !

      gruß
      docp
    • Ok, ich probiers erstmal damit:

      Dichtung Ansaugstutzen?
      Filzring zwischen Vergaser + Ansaugstutzen drauf?


      Oder du probiersts mit dem LiMa-seitigem Simmerring, da musste "nur" Lüfterrad + Zündgrundplatte ausbaun.
      Wenn nich ist wohl der Kupplungsseitige dran --> spalten.
    • Vespa Fahrer Avatar

      frooop schrieb:

      Oder du probiersts mit dem LiMa-seitigem Simmerring, da musste "nur" Lüfterrad + Zündgrundplatte ausbaun.


      das hat bei mir (zumindest) nicht die lösung gebracht!

      ich hab mich mittlerweile mit der falschluft angefreundet...falschluft, du bist die größte
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • DAS WÄR'S !! :-4

      nee nee

      da jetzt alles gemacht ist, ausser den simmerringen - werden als nächstes die simmerringe erneuert.
      ich warte nur noch auf nen buddy von mir und dann werden wir anfang september zum spalter :D
      sie fährt ja und zu mager is sie auch nich, also weiterfaahn die nächsten 10 tage und dann ist sie fällig

      ich melde mich, wenn fertig

      cheerio
      vom doc