Suche Hilfe beim Lagerwechsel (Motor) aus Frankfurt/M

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hilfe beim Lagerwechsel (Motor) aus Frankfurt/M

      Hey Leute,
      es soll jetzt weitergehn mit meinem Vespa-Projekt, brauche jetzt aber erstmal Hilfe!

      Die Lager vom Motor sollen gewechselt werden, soweit ich weiß bruach man dafür aber Werkzeug, dass ich nicht habe!
      Leider steckt auch noch ein Lager auf der Kurbelwelle drauf das ich nicht abbekomme... versuchs aber heut oder morgen nochmal..

      Meine Frage in einem Satz: Gibt es jemanden oder kennt ihr jemanden (auch Geschäfte) die so etwas anbieten?

      Danke im voraus..
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!