Vespa PK50XL

  • Hallo alle zusammen,


    ich will mir eine Vespa PK50XL ich habe die Führerscheinklasse B, von welcher Geschwindigkeit muss ich ausgehen wenn ich mir so eine Kaufe, was kann man da noch dran machen Zylinder etc das sie schneller wird aber das ich keine Probleme mit den Grünen bekommen ;)


    gruß Jan

  • sobald du was baulich veränderst und tuning vor nimmst kannst du probs mit der rennleitung bekommen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • hm aber kann man nicht irgendwie en umbau vornehmen das sie wenigstens 70 läuft ? drosselschalter ? von außen sieht man ja nichts :D

  • um sie auf 70 zu bekommen brauchst du ein anderen zylinder eine andere primär und ein sportauspuff und je nach dem wenn du den einlass noch auffräst noch ein membranansaugstutzen mit passenden Vergaser ..................das wird teuer realistisch sind so 60-65 da kommst du mit einem 75ccm Zylinder und einer anderen HD und ein pinasco ritzel schon gut hin und kostet so um die 130 €

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ;)danke für die beiträge ich schau mir das ding mal nächste woche an und komm dann nochmal auf euch zurück mit baujahr etc aber 60 sollten für die stadt eigentlich langen :] oder soll ich doch lieber fahrrad fahren ? :P

  • SO EINE FRAGE natürlich Vespa fahren mann gönnt sich ja sonst nichts !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.