Motor dreht hoch ohne gas zugeben?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hi,


    ich habe ein problem mit meiner v50 spezial


    vor 2 tagen ist sie mir nach kurzen laufen immer wieder abgesoffen,jetzt springt sie sofort an ohne gas zugeben und dreht so extrem hoch dass dachte sie fliegt mir gleich um die ohren.ich musste um sie aus zubekommen den tankdekel öffnen um sie absaufen zulassen.das hat sie garnicht gestört sie lief einfach weiter bis ich den deckel der zündkertze abgezogen habe.


    ich weiß das war nicht gerade gesund für den motor aber ich hätte sie sonst nie aus bekommen!


    kann mir jemand erklären woran das gelegen hat und was ich machen kann um das zu beheben?`


    danke

  • wieso has du nicht den zündschlüßel um eine stufe nach links gedreht ? ^^ so macht man das nämlich normalerweise ;)


    hast du weil sie dir immer abgesoffen ist das standgas erhöht bzw andre scharuben verstellt ?



    gruß

  • Normaler weise hat man auch einen schlüssel...


    ich aber nicht! ^^


    ich habe am gas nichts verändert und auch an keinen schrauben gedreht.wie gesagt gestern ist sie mir noch abgesoffen.


    ich kann mir nicht erklären was da los ist.

  • könnt gut sein ja. is ja kein akt. eben vergaser raus und luftfilter gleich mit. mit ultraschall reinigen is edel. mit benzin get aber auch...


    standgas problierst natürlich zuerst aber wirds wohl nich sein. probiern. musst rausdrehn nich rein ;)