Gepäckträger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gepäckträger

    Hi zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für die V50, den ich nicht am Blech in der nähe des Rücklichts befestigen muss. Gibt es denn nicht etwas vergleichbares zum PK50 Gepäckträger, der nur an der Sitzfläche befestigt ist?
    ...oder kann man evtl nen PK50 Gepäckträger auf ne V50 montieren, wenn man bei der hinteren Befestigung ein mittiges Loch bohrt, mit dem man ihn dann am Sattelsplint festmachen kann?

    Hat das evtl. schon mal wer probiert?

    Danke für eure Tips schonmal vorab :)

    So long
  • also ich hab nen xl gepäckträger für meine v50
    musst wie schon geschrieben hast hinten ein mittiges loch bohren und außerdem musste ich die zwei stangen die an die vorderen tankschrauben gehen ein bisschen zurechtbiegen
    bei mir hats geklappt, versuchen kannst es mal aber sei vorsichtig: wenn du zu stark biegst dann platzt dir der chrom weg

    wenn deiner danach ich im eimer ist: ich übernehme keine haftung :D
  • ...

    tag gemeinde,


    hole heute eine px 200 die nicht mehr fährt... wird mein groß-bastel-projekt für die nächsten wochen.... mehr dazu morgen mit bilders.


    da ist ein gepäckträger mit dran, passt der auch an meine pk 50 xl?