Vespa Primavera 125 mit DR 135 Zylinder Kupplung schmiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Primavera 125 mit DR 135 Zylinder Kupplung schmiert

      Hallo

      ich habe einen 135 ccm von DR eingebaut mit originalem 19er vergaser .

      Die Kupplung scheint- trotz neuer Beläge- überlastet.

      Ich möchte eigentlich nur eine verstärkte Feder einbauen- also nur 1 Feder.

      Welche ist da empfehlenswert, wo kaufe ich die ?

      Welche Düse fahr ich am besten?

      Danke und LG

      Oletel
    • polini ist härter, malossi ist hart.
      Da gibts geteilte Meinungen was nun am besten wäre.
      Ich fahre Malossi und bin zufrieden. MAn muss sich aber schon ein paar km an die harte Feder gewöhnen

      Edith asgt noch dass eine Primavera eine smallframe ist ;)
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • kann auch nur die malossi feder mit 4 scheiben belägen empfehlen...falls 4 scheiben, dann die antikhebel auf der kuluseite, da längere weg zum auskuppeln vorhanden ist. auf der bremsseite kann ich den hebel aber ganz und garnicht empfehlen.... 2 mal gebrochen...
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]