Vergaser an einer v50 spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo du den vergaser anbringst?! ^^

      nehm also mal an das du keinen drinne hast. dann hast du unter der sitzbank ne höhle wo nen stumpen rausgugt ^^ das teil nennt man ass. also des schaut nich aus der mulde sondern da kommt nen rohr aus motorrichtung relagtiv weit unten raus.da das ding draufstecken. geht schwer, darf ja aber auch keine luft durch die lücke. musst ihn so draufstecken das der luftfilter auf der linkens seite in fahrtrichtung ist.

      um deine folgenden fragen zu beantworten musst du dannn noch die züge wieder einhängen, gemisch einstellen, stanfgas einstelle und los gehts! :thumbup:


      gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • wenn ich den drauf gesteckt habe muss ich den benzinschlauch vom tank dann quasi ins andere ende stecken?

      oder brauch ich da noch irgend welche schläuche?hab nur den vergaser aber keine schläuche.

      und wo kommt dort der luftfilter hin der liegt nämlich auch noch lose bei mir rum :huh:

      ich weiß sind viele blöde fragen für die uhrzeit...
    • denke das müsste dir weiterhelfen...

      das ist jetzt nicht genau dein vergaser, vermute ich mal, aber im prinzip sind die relativ ähnlich, wenn du einen dell orto besitzt und davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

      ander schläuche, als den schlauch vom tank zum vergaser brauchst du nicht
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nipples12rock ()