Vespa 50 n bessere Beschleunigung?

  • Hallo,
    Wie bekomme ich unauffälig eine bessere beschleunigung so für um den dreh von 100€ hin?
    also ich habe eine vespa im auge. Die ich mir gern holen würde.
    19 `Dellorto Vergaseris dabei. Ist das der serienmäßige?
    Jo also was kann man da machen unauffällig, bessere Beschleunigung...


    vielne dank
    Vespafreak123

  • des unauffälligste denk ich ist en 75 zylinder und kostet an die 85 euro. ne der vergaser ist nicht orginal. normal ist en 16/10 glaub ich.
    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • hmm glaub nicht. den geeigneten vergaser hast du ja schon.
    der wär ganz gut und da steht auch alles dabei was du beachten musst. außerdem hast du doch deinen dad ^^


    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Düse und Kerze mußt du todsicher ändern!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zündkerze würde ich bosch w4ac oder w5ac nehmen. NGK werte weiß ich jetzt nich.


    bosch w4ac der ne 3er( 5er ist orginal zylinder)
    nkg minimum ne 7ener/kenne jemanden der fährt mit ner 8er rum
    umrechnung bosch zu nkg:
    11- bosch = nkg


    also 11- 4er bosch entspricht ner 7er nkg

  • Mein 75er hatte ne 90er Düse im 19er Gaser.... und ne NGK B8HS falls dir das weiterhilft

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!