Ist die vespa was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du dir diese kaufst hast ne Menge Arbeit und Geld zu investieren. Würd mich ehrlich gesgat nach einer anderen umschauen und der Preis ist auch heiss
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • sieht eigentlich ganz nett aus. bis aufs preisliche was für die restauration noch mit kommt
      was willst en so für die restauration so ausgeben
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Als ich persönlich würde zuschlagen wenn der preis bei 300 -350 Euro liegen würde.. aber ich weiss ja nicht ob du dich gut bei Vespas auskennst oder nicht. Also ob schonmal neue Kabel verlegt hast usw...

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • das sieht mei mir so aus ich hab en bisse ahnung von vespas bastele ab und zu von der von meinen dad rum aba der hat extrem megaviel ahnung von denen der bastelt an denen seit den der 16 is und der is jetzt 45. also der hat auch schon viel erfahrund.
      Ich würde wenn noch so 300-500€ in die restauration stecken wollen und richtig viele arbeitsstunden.
    • hmm so ne hilfe ist natürlich perfekt.

      ummelden und tacho denk ich kostet schon en hunni und da sind sicher noch kleinere sachen da die du immer wieder kaufen musst bei ner restauration. da ist nie alles perfekt. auserdem willst du ja auch was für die beschleunigung oder? hab ich bei nem andren thread gelesen. lack kommt auch noch mal teuer. würdest du selber lacken oder lacken lassen. also ich glaub auf jedenfall dass du nicht unter 300 kommst. aber so an die 500 könnte schon hinkommen. kommt halt vorallem drauf an ob du selber lackieren willst oder machen lassen willst. denke da geben mir die andren recht :whistling:

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • jo beschleunigung auch.
      Lackieren brauch ich nicht da mein Vespaerfahrener Vater ganz zufällig eine Lackierungsfabrik hat. Der lackiert da autos und alles. Da würde er mir meine auch lackieren.
      Jo also Beschleunigung würd ich 100€ auslegen. sons ma schauen was ich alles neu brauche. Aber so ne Vespa ich schon ein traum :P
    • man hast du glück en lackierfabrikbesitzendenvespaschraubenden dad zu haben. ist wirklich großes glück. dann müsstest du natürlich mit deinem pygee(schreibt man das so?? ?( ) gut hinkommen. weil wenn sonst alles da ist und du dann wahrscheinlich unauffällig tunen willst geht das ganz gut hin.

      ich würde dir zu nem 75 zylinder raten. bringt bessere beschleunigung und ist das unauffälligste
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • ist ja garnicht so weit weg von mir :)
      Trifft sich gut das dein Dad Lackierer ist :) Frag den mal was denn so ne Lackierung bei dem kostet für ne Vespa ! ^^
      Das ist Potential das genutzt werden kann ^^

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Ein Schweißgerät solltest du da schon im Haus haben.
      Da wird es auch neben dem Schweißen vermutlich so einiges zu tun geben
      Das Modell hat aber was :thumbup:
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • Also 450 ist definitiv zu viel. Wenn du glück hast findest für das Geld eine die nicht zerlegt ist, funktioniert. Das erste angebot ist meistens nie gut, deshalb warte noch ein bischen ;)

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Vespa Fahrer Avatar

      Toni1 schrieb:

      Puhh ich würdsfür den preis auch lassen...und das bj ist deutlich vor 1980....eher 60er jahre... :thumbsup:


      Da wär ich mir mal nicht so sicher... schaut mir nach ner 50R aus, und die wurde bis 83 gebaut

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]