Tachoabdeckung mitlackieren?

  • Hi Leute,


    bin kurz vor dem Lacken meines neuen Projektes. Soll ich nun die Abdeckung für das Tacholoch mitlackieren, oder in "natura" dunkel belassen??


    Gruss


    Flo

  • ...wenn Du sie jemals anmelden willst, stellt sich die Frage gar nicht, da Du den Tacho eh einbauen musst.
    Oder habe ich ggf. falsch verstanden, was Du mit Abdeckung meintest? ...Du meinst doch den Blindstopfen, der statt des Tachos eingebaut wird, oder?


    Gruss,
    Christian

  • ...wenn Du sie jemals anmelden willst, stellt sich die Frage gar nicht, da Du den Tacho eh einbauen musst.
    Oder habe ich ggf. falsch verstanden, was Du mit Abdeckung meintest? ...Du meinst doch den Blindstopfen, der statt des Tachos eingebaut wird, oder?


    Gruss,
    Christian

    Hi Christian, natürlich meine ich den Blindstopfen.


    Gruss


    Flo

  • ja kommt auf die farbe drauf an!


    aber ich würde ihn mitlackieren, sieht dann halt einheitlich aus.


    In welcher farbe willst du die gute denn lackieren?


    Gruss

  • Würd sie nicht mitlackieren, ich finde das sieht immer ein bisschen nach Pfusch aus, wenn da Teile überlackiert sind, die nicht lackiert gehören. ;)
    Aber wenn du mit dem Teil jemals legal fahren willst, muss die Abdeckung ja eh runter und ein Tacho rein.

  • Würde sie auch in natura belassen....da ist schon was dran das es sonst verpfuscht aussieht.... :thumbsup:

  • jop.. is irgendwie auch das gleiche mit lackierten kaskaden...


    Lackierten Kaskaden sehen gut aus^^ sofern sie richtig gelackt sind. Ich finds einfach kacke auf ner schwarzen Vespa z.B. ne Mausgraue Kaskade zu haben oder auf ner Gelben :cursing:


    Hab meine Kaskade auch lackiert und da siehts so aus, als ob die niemals ne andere Farbe hatte. Wenn mans richtig macht siehts gut aus.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • jop. stimmt auch wieder.. liegt aber auch an der farbe.. bei rot gefällts mir überhaupt nicht.. bei schwarz ises scho wieder was anderes. Geschmackssache!


    Gruß

  • ja cool hellelfenbein hab mich vor kurzen fürs normale Elfenbein entschieden :thumbsup:


    Kannst mal nen paar bilder von deiner reinsetzen würd mich interresieren zwecks farb abgleich

  • ja cool hellelfenbein hab mich vor kurzen fürs normale Elfenbein entschieden :thumbsup:


    Kannst mal nen paar bilder von deiner reinsetzen würd mich interresieren zwecks farb abgleich

    Hi Tittenfummler (cooler Name...)!


    Sobald die Vespe fertig ist, werde ich einen Tread mit Bildern einsetzen...


    Gruss


    Flo