Vespa röhrt wie nen Elch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa röhrt wie nen Elch

      Hey Largeframer,

      seit kurzer Zeit hört sich meine P200E echt komisch an: sie röhrt recht laut bei niedrigen Drehzahlen, gerad beim Anfahren im kalten Zustand! Hört sich an, als wenn ich Blechdosen mitziehen würde.

      Kann das am Vergaser liegen oder muss mal nen neuer Auspuff her, ist schon recht alt und rostig. Aber keine Ahnung, wie es innen aussieht.

      Bitte um Hilfe, der Lärm überdeckt langsam das schöne Vespa-Knattern:-(

      Gruß aus Braunschweig, Lo
    • Is doch goil! röhrende Vespa!!!

      Guckma nach deinem Auspuff, kann sein das da ein Loch o.ä. is. Is der Krümmer noch heile/richtig festgeschraubt?
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • ich dachte bei dem titel auch das es was positives waer und hier nen tip waere wie geht :lol: :pump:

      wuerde auch sagen das das der auspuff ist! wenn der auch so fertig ist, einfach mal nen neuen anschaffen...

      also das es der vergaser ist kann ich mir garnicht vorstellen...was soll da denn rattern?
    • Weil Elche Hirsche sind! 8)

      "Der Elch (Alces alces, altertümlich-poetisch auch Elen) ist ein in Eurasien und Nordamerika beheimateter Hirsch."
      (quelle:wiki :gamer: )

      aber hast schon recht das die mehr auf Elchkuehe stehn...

      @lorenz: gibts schon neues?