Beleuchtung - Ausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beleuchtung - Ausfall

      Hallo Leute,

      Gestern ging mir während der Fahrt die Beleuchtung aus :( Birnen sind OK und auch die Schnarre geht noch... In der Blackbox sind alle Kabel noch verbunden. Blinker habe ich keine...
      Bekanntes Problem? Wo fange ich an nach dem Fehler zu suchen?

      Viele Grüße
    • bin nun zwar keinesfalls der elektrik-experte, aber: wie sieht's am lichtschalter am lenker aus? ansonsten würde ich auf ein gebrochenes kabel tippen – durchmessen ist angesagt. aber schau als erstes vllt. mal in deinen lenker – manchmal liegt da die kabelage ungünstig drin, dass du dir beim gasgeben/schalten ein kabel einklemmst. da bricht's dann gerne mal.