pk 125 xl geht einfach nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 125 xl geht einfach nicht

      hallo zusammen

      erstes problem :

      ich habe es endlich hingekriegt das meine pk 125 xl ein sehr schönen funken gibt .. nur krieg ich sie immernoch nicht zum laufen so viel ich weiss muss man ja die grundplatte nur markierung von grundplatte auf markierung von motorblock einstellen , oder muss man die doch auch abblitzen lassen ....
      ich habe ein elektrischer anlasser

      zweites problem :

      seit dem ich die grundplatte montiert habe ist mein licht viel schwacher geworden wenn ich sie versuche anzustossen.. was ist passiert oder was muss ich kontrollieren?????

      und noch die letzt frage:

      ich habe so ein grünes blinkerrelais kästchen dort hat es drei anschlüsse grün rot und weiss ..kann mir jemand sagen wie die kabel anordnung ist ????

      vielen dank gruss
      SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0