Welche ist für euch die schönste Vespa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche ist für euch die schönste Vespa?

      Ich hab mal eine Frage. Geschmäcker verändern sich ja bekanntlich, und mich würde interessieren, welches Vespa Modell für euch das schönste ist.

      Mein Favorit: Vespa 50 Spezial, und zwar das Modell mit den runden Scheinwerfer.

      Welche sind eure.

      Gruss Oswald
    • Hmm... da kann man sich fast nicht entscheiden bei so einer grossen vielfallt an Modellen.. also mir gefällt die Rally 200 am besten.

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Hmm, mir gefällt die V50 am besten, ob ne N oder Spezial, egal... Eine restaurierte auf original Optik, das ist für mich die schönste.

      Soll nicht heißen dass mir andere nicht gefallen, zu der V50 hab ich eben einen besonderen Bezug.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Also ich glaube Oswald meint die Vespas wie sie ab Werk raugekommen sind... sonst kommen wir hir ja gar nicht weiter.

      Gruss, Hansi

      Edit sagt noch hat kommentar gelöscht
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespahansi ()

    • Trotz Eigentums an der ein oder anderen Vespa gefällt mir meine Lambretta DL viel besser. Herr Bertone hat da wirklich ganze Arbeit geleistet.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • V50 hrr hrr, SS :P und und und die 150 GS und natürlich die Rallüüüüüü :love:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Na, wer findet die PK XLII denn am schönsten?


      :D :D :D

      ich und zwar meine... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



      edith meint: was soll die frage überhaupt? über die schönheit einer vespa bedarf es keiner diskusion,es gibt nix schöneres....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Na, wer findet die PK XLII denn am schönsten?
      Ich finde die XL 2 auch nich besonders schön, fahr aber trotzdem damit rum :D
      Immerhin noch besser als ein Automatik-Bomber.
      Am schönsten find ich die Rundlicht-Fuffi, und naja ne schöne alte VNA is auch nich zu verachten. :thumbup:
    • Also ich denk ist wahrscheinlich auch eine Generationsfrage. Ich mag die 50 S (sorry war mein Fehler) eigentlich auch am liebsten. Ich hatte selbst eine Spezial und hab immer neidig auf die Jungs mit den 50 ern und Rundscheinwerfer gestarrt.
      PK ging gar nicht. Weil neu und kantig und überhaupt. Obwohl die Generation nach uns (also zwei Klassen unter meiner) wieder nur die PK haben wollte und die Spezial für total Hässlich hielten.

      Die Rally kannte ich noch nicht, aber die hat eine wunderschöne Form. Ist aber spärlich gesäht das Modell, oder?

      Gruss
    • Nicht zuuuufällig deine? :whistling:
      Sag mal, alles wieder OK? Hab gelesen dir gings nicht so .... das warst doch du, oder?
      Hoffentlich gehts bald wieder.
      Deine find ich super. Erinnert ein wenig an Quadrophenia.

      Gruss Oswald
    • Vespa Fahrer Avatar

      Oswald schrieb:

      Nicht zuuuufällig deine? :whistling:
      Sag mal, alles wieder OK? Hab gelesen dir gings nicht so .... das warst doch du, oder?
      Hoffentlich gehts bald wieder.
      Deine find ich super. Erinnert ein wenig an Quadrophenia.

      Gruss Oswald




      Auch meine Ladys aber so allgemein mit Scheibe und Koffer und Sturzbügel kann ich mir ne PX nur so Vorstellen. und so hatte ich die Vespagestörtheit in der Kinheit bekommen.

      Soweit geht es bei mir bin noch im Krankenhaus und die Ärtze stellen mich halt auf den Prufstand um halt auf nummer sicher zu gehen.

      gruß Peter