neues Setup für v 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Setup für v 50

      Hallo Leute, hab mal einme Frage zum neuen Setup.

      Momentan habe ich einen 75 ccm Zylindeer drauf und würde gerne auf 102 ccm umsteigen, da mir dieser dann doch etwas zu
      langsam ist (70km/h Spitze)

      Habe eine V 50 , 19 ASS/ 19.19 Vergaser und eine 3,00 Primär./ Verstärkte Kuplung

      FOlgendes wollte ich wissen:

      1) Sind 102 ccm von Polini ok?
      2) passt meine kleine Haube auf die 102 ccm
      3) Welche Zündkerze sollte ich fahren (ist es die gleiche wie bei 75 ccm?)
      4) welche Düsen sollte ich nehmen? Hauptdüse / Nebendüse?
      5) da ich mich mit dem anpassen der Überströme nicht auskenne wollte ich wissen, ob diese Anpassung notwendig ist?

      Das angestrebte Setup habe ich natürlch gefunden aber jeder schreibt etwas anderes zu den düsen etc. deshalb wäre es klasse, wenn mir jemand
      individuell darauf antworten könnte.


      Vielen DAnk

      Martin
    • man kann nicht sagen dass du speziell diese einen düse brauchst. du musst dein vergaser abstimmen und schaun welche düse passt ;)
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!



      "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • Hey Leute,

      vielen Dank für eure Unterstützung!!! Echt klasse Tipps.

      Werd es demnächst in Angriff nehmen.

      Aber zu der bedüsung habe ich trotzdem noch eine Frage.

      Wie kann ich die Düsengröße am besten herausfinden ( zu diesem Setup) und gibt es z.b. Düsengrößen, die ich auf keinem Fall rein machen sollte?

      Ich habe jetzt eine 74 HD .