Backenschutz etwas anders vielleicht

  • An meiner (unverbastelten - bis auf Windschild, Gepäckträger mit Topcase und Wischwaschsensor für den Windschild-
    Scheibenwischer) Cosa möchte ich nachträglich einen Backenschutz anbringen.


    Hab mir dazu auch schon Einiges angesehen - diese "Rundumkäfige" in schwarz oder chrom bei diversen Cosa-Auktionen bei
    epay.


    Aus einer sog. "SuperVespa" kann man nun mal mit etwas Chrombügeln drumherum keinen Vespa-Klassiker machen :-(


    Bei den bisher im Internet gefundenen, aufklebbaren Gummileisten (für Autostoßstangen) vermisse ich irgendwie ein
    besonderes Vespa-Backen-Feeling.


    Daher neige ich inzwischen dazu, meiner Cosa ein paar "Spiegeleier" als Backenschützer zu verpassen.


    Von


    LG
    cosamia


    P.S. Auf spassworld gibt es auch ein "Polk High"-T-Shirt mit der Nummer 33. Und für das Bedrucken mit eigenen
    (schwarzweissen) Motiven kann ich vistaprint nur wärmstens empfehlen.

    TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

  • gabs heute irgendwas merkwürdiges zum Abendessen ? :-4


    Nö, die Pizza war (damals) mit zusätzlichen Kapern sehr gut :love:


    Wenn ich Österreicher wäre, würde ich mir dort drei paar Spiegeleier bestellen:


    Manuel : Ja, meine ich ernst. Mit Teppichbodenklebeband werd' ich die Spiegeleier auf die Backen draufkleben.


    Aston Martins, Fuffziger Vespas² und Harley Davidsons liegen leider recht weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten um Weiber aufzureisen.


    Daher probiere ich es mit den Spiegeleiern :-4


    Was zum Teufel nochmal ist eine Vespa :D


    LG
    cosamia


    ²Edith meint mit "Fuffziger Vespas" nicht den Hubraum, sondern teuren Edelschrott via ePay aus den 50er Jahren ;-)
    Ansonsten muß man die Midlife-Crisis (schon wieder Fuffzig!) irgendwie in den Griff kriegen :-)

    TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
    Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von cosamia ()