Backenschutz etwas anders vielleicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Backenschutz etwas anders vielleicht

An meiner (unverbastelten - bis auf Windschild, Gepäckträger mit Topcase und Wischwaschsensor für den Windschild-
      Scheibenwischer) Cosa möchte ich nachträglich einen Backenschutz anbringen.

Hab mir dazu auch schon Einiges angesehen - diese "Rundumkäfige" in schwarz oder chrom bei diversen Cosa-Auktionen bei
      epay.

Aus einer sog. "SuperVespa" kann man nun mal mit etwas Chrombügeln drumherum keinen Vespa-Klassiker machen :(

Bei den bisher im Internet gefundenen, aufklebbaren Gummileisten (für Autostoßstangen) vermisse ich irgendwie ein
      besonderes Vespa-Backen-Feeling.

Daher neige ich inzwischen dazu, meiner Cosa ein paar "Spiegeleier" als Backenschützer zu verpassen.

Von spassworld.de/Spiegelei_detail_825.html

LG
      cosamia

P.S. Auf spassworld gibt es auch ein "Polk High"-T-Shirt mit der Nummer 33. Und für das Bedrucken mit eigenen
      (schwarzweissen) Motiven kann ich vistaprint nur wärmstens empfehlen.
      TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
      Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.
    • Vespa Fahrer Avatar

speedguru schrieb:

gabs heute irgendwas merkwürdiges zum Abendessen ? :-4

Nö, die Pizza war (damals) mit zusätzlichen Kapern sehr gut :love:

Wenn ich Österreicher wäre, würde ich mir dort drei paar Spiegeleier bestellen: viennamagic.com/shop/shop.php?…7eba565db1a0c42fa90604e70

@Manuel: Ja, meine ich ernst. Mit Teppichbodenklebeband werd' ich die Spiegeleier auf die Backen draufkleben.

Aston Martins, Fuffziger Vespas² und Harley Davidsons liegen leider recht weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten um Weiber aufzureisen.

Daher probiere ich es mit den Spiegeleiern :-4

Was zum Teufel nochmal ist eine Vespa :D

LG
      cosamia

²Edith meint mit "Fuffziger Vespas" nicht den Hubraum, sondern teuren Edelschrott via ePay aus den 50er Jahren ;)
      Ansonsten muß man die Midlife-Crisis (schon wieder Fuffzig!) irgendwie in den Griff kriegen :)
      TEAM: Toll, Ein Anderer Machts!
      Der Nachteil am Nichtstun ist, daß man nie weiß, wann man fertig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cosamia ()