Anlasser dreht den Motor nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anlasser dreht den Motor nicht

      Hallo zusammen.

      Habe eine Vespa pk 50 xl. Ich hab da ein Problem mit dem Anlasser. Wenn ich starten will dreht sich zwar der anlasser, aber der Motor nicht.

      was kann das sein??

      danke im voraus
    • Macht meiner auch. Bei mir ist die Batterie zu schwach. Häng mal eine intakte dran per Überbrückungskabel, evtl. vom Auto. Bei mir springt sie dann auf der Stelle an. Ich benutze halt nur den Kicker.
      Ciao
      Volker
    • Hi da wirst Du um den Ausbau des Anlassers nicht herum kommen. Beim Anlaufen des Anlassers wird das Zahnrad über eine Schnecke nach vorne geschoben. Wenn diese Schnecke verschmutzt klappt das nicht mehr. Allso ausbauen Schnecke reinigen und wieder leicht einoelen.

      klaus