Pk xl2 auf zwei Schaltzüge umbauen? Funktioniert das?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,
    ih baue gerade meine Xl2 um, habe bereits ein e Xl(1) Gabel drauf der Lenker ist bereits aufgetrieben,
    nur eine technische Lösung für die Schaltzung fehlt mir noch.
    Hat das schonmal jemand gemacht ?! Kann ich den "starren Zug" auf zwei Züge umbauen wie bei der XL(1) oder
    kennt jemand eine bessere Lösung... ?


    Vielen Dank,


    Benjamin :-2

  • Hast du das schonmal gemacht ?!


    Oder kennst du jemand ?!


    Ich habe ein Platzproblem wgn der Schaltmuffe. :wacko:


    Kennt da jemand eine gute Lösung. ?(


    Ich drehe die Tage erstmal and der Drehbank den Griff so ab, das die Schaltmuffe passt,
    danach werde ich wohl improvisieren müssen.


    Grüße Benjamin :-2

  • Nicht von mir, sondern von einem user aus vespaforum.at (draufklicken fürs vergrössern):


    [gallery]4428[/gallery]
    [gallery]4427[/gallery]
    [gallery]4425[/gallery]
    [gallery]4426[/gallery]
    [gallery]4424[/gallery]

  • Hey Leute,
    danke, auf diese Lösung wäre ich wirklich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee gekommen ... jubel jubel jubel 
    Manchmal kann man auch von Östreichern noch was lernen ... ;) ;) ;) 
    :-2 :-2 :thumbsup: :-2 :-2


    Mal schauen ob ich das auch so mache ?!


    @ zähpunkt gehpunkt
    Diese Muffe schlägt aber nach oben so aus, das ich aus der Abdeckung ein Stück schneiden müsstest.